Hersteller

Verkaufshits

Artikel des Herstellers: Emporio Armani

Emporio Armani logo


Eine Weltmarke und absolutes "Must have".  
Ob schlicht oder elegant - bei Armani werden Sie immer fündig. 
Edle Materialien verarbeitet in sehr anspruchsvollen Emporio Armani Modellen.

Giorgio Armani wurde 1934 in Piacenza geboren. Nach einem abgebrochenen Medizinstudium arbeitete er erst als Schaufensterdekorateur und dann als Ausstellungsarrangeur. Nachdem er auch noch Modeeinkäufer und zugleich Leiter der Herrenmodeboutique eines Mailänder Kaufhauses wurde, arbeitete er auch in den Jahren zwischen 1961 und 1970 unter Nino Cerruti für die Herrenmarke Hitman.

Die Erfahrung welche er dadurch aufgenommen hatte brachte ihn dazu im Jahre 1974 zusammen mit Galeotti sein heutiges Modelable Giorgio Armani zu gründen.


Keine Artikel von diesem Hersteller.