Hersteller

Verkaufshits

Artikel des Herstellers: Guess

Guess logo


GUESS-Marke Gründer - Brüder Marcian - aus dem Süden Frankreichs fallen. Eine Kombination von Liebe zur amerikanischen Stil, aber immer noch mit den europäischen Sensibilitäten hat 1981 GUESS-Marke in der Welt gebracht. In den siebziger Jahren hat sich die Welt der Mode ging entweder kein oder nur wenig Richtung. Menschen fühlten Denim, die überholt ist und Jeans galten als kaum in Mode. Aber es Marcians Brüder für immer verändert.
Style-Marke GUESS immer dargestellt, die Originalität. Die Stilelemente werden immer durch viel Liebe zum Detail definiert. GUESS ist ein stilvolles Erscheinungsbild in jeder Hinsicht. Heute ist die Marke GUESS weltweit verbreiteten und sehr bekannte Marke. Bekannt für seine Qualität, trendigen Aussehen, Kreativität, Marketing und allgemeine Produktdesign.


Keine Artikel von diesem Hersteller.